Kobudo-Bo-Jutsu-Prüfungen im ASC Freiburg

Ausdauer und intensives Training führen zum Erfolg: gute Leistungen bei Kobudo-Bo-Jutsu-Prüfungen im ASC Freiburg. Der ASC-Kobudo-Cheftrainer Hans-Dieter Rauscher, der in Europa die höchste Kobudo-Lehrlizenz des IMAF-Headquarter Japan besitzt und Co-Trainer Christian Kehl gratulierten Simeon Eichhorn, Michael Lukat, Marina Luna Sustova und Aaron Kessler, die sich nach einer langen schwierigen Prüfung über das gute Ergebnis freuten.
-> Continue reading Kobudo-Bo-Jutsu-Prüfungen im ASC Freiburg

Sicherheitstrainingskurs für die Bürger Freiburgs

Der Cheftrainer des Asien-Sport-Center, Hans-Dieter Rauscher, konnte Dr. Hans-Jürgen Kniebühler als Gastlehrer zu einem Speziallehrgang gewinnen. Dr. Kniebühler besitzt den 8. Meistergrad und ist ein Selbstverteidigungsexperte mit jahrzehntelanger Praxiserfahrung; sein Wissen als studierter Sportwissenschaftler und diplomierter Experte in chinesischer Medizin und Akupunktur wurde bei seinen fundierten Erläuterungen zu den hocheffektiven Verteidigungstechniken deutlich. Unter anderem zeigte
-> Continue reading Sicherheitstrainingskurs für die Bürger Freiburgs