Große Erfolge der Jiu-Jitsu-Haupttrainer des ASC Freiburg

Michael Freerks bestand den 3. Dan, Tim Völker den 2. Dan und Elena Goldbach den 1. Dan Jiu-Jitsu. Vorsitzender der Prüfungskommission war Dr. H.J. Kniebühler, 8. Dan Jiu-Jitsu, Sportwissenschaftler und diplomiert in Chinesischer Medizin.
Dr. Kniebühler ist der Cheftrainer des ASC für Jiu-Jitsu,Jujutsu und Nihon Jujutsu und seit vielen Jahren Referent bei Großseminaren; er besitzt in weiteren Kampfkünsten hohe Meistergrade und gehörte bereits in den frühen 80er Jahren zusammen mit Ulrich Michael und Michael Korbl zu den Pionieren des Ninjutsu in Deutschland.
Das ASC lehrt hochwirksam effektive reale Selbstverteidigung. Interessenten sind jederzeit beim Training willkommen. Fragen zu Kampfkünsten, zu Geschichte oder Techniken? Wir laden freundlich ein, uns im ASC zu besuchen.