Outdoortraining

Hallo liebe ASCler und Freunde, das Wetter wird besser und wir wollen daher an einigen Freitagen wieder draußen trainieren.Daher werden wir ab dem 20.05.2022 am Freitag jeder geraden KalenderwocheCombat Arnis und Karate hinter dem Bürgerhaus Zähringen im Park trainieren. Wegbeschreibung Outdoortraining vom ASC/Gym52 kommend: Auf der Karlsruher Straße nach rechts abbiegen und bis zur Tullastraße
-> Weiterlesen Outdoortraining

Bundes-Seminar Zwickau

Zwei der Cheftrainer des ASC-Freiburg, Hans-D.Rauscher und Christine Rauscher waren die Lehrgangsleiter und Leiter der Prüfungskommission beim Bundes-Seminar Zwickau, das von Dojoleiter Marcus Schubert erstklassig organisiert wurde. Hans-D. Rauscher und Christine Rauscher erhielten von ihm ein Geschenk von der berühmten Porzellan-Manufaktur Meissen in Sachsen.