Großartige Erfolge der ASC Kampfmannschaft

Großartige Erfolge der ASC Kampfmannschaft in Karate bei den Deutschen Budo-Meisterschaften 2021 der IMAF-Germany und DAKO, bei denen Wettbewerbe in 8 verschiedenen Kampfkünsten stattfanden.

Sieger im Karate Mannschaftswettbewerb nach Stechen wurde die Karate-Mannschaft des ASC Freiburg.
Von links: Hans-D. Rauscher, Isabel Roth, Franziska Sauter, Felix Rothe, Christian Kehl.

Gute Plazierungen erreichten die Kämpfer des ASC auch in Bo-Jutsu, Combat-Arnis und Karate Einzel.

Hans-D.Rauscher

8.Dan Hanshi Shotokan Karate ist der Cheftrainer des ASC Freiburg, Begründer des Karatesports in Freiburg und Mitbegründer des Karate in Deutschland.

Er ist Chiefdirector der IMAF-Germany. Die IMAF-KOKUSAI-BUDOIN ist der älteste japanische Budo-Weltdachverband, eine N.P.O.-Non-Profit-Organisation.

Christian Kehl 6.Dan RENSHI ist IMAF-Regional-Director