Selbstverteidigung für Frauen

Am 17.12.2016 fand der erste Teil einer Selbstverteidigungs Kursserie in den Räumen des ASC- Freiburg statt. Die begeisterten Kursteilnehmerinnen gaben den Dozenten Yvonne und Christian Kehl durchweg positive Rückmeldungen und formulierten den Wunsch nach weiteren Wiederholungen. Nach einem kurzen Aufwärmen das schon selbstverteidigungsrelevante Übungen enthielt, folgte ein kleiner Theorieteil, in dem die Körperwaffen und deren
-> Weiterlesen Selbstverteidigung für Frauen

Weinachtsfeier des ASC- Freiburg

Nach einem kurzen aber heftigen Training trafen sich einige der Mitglieder zum weihnachtlichen Umtrunk im Amici, der wohl besten Pizzeria in Freiburg. Ein Höhepunkt war die Bekanntgabe, das Rauscher Shihan für eine weitere Periode zum Branch Director der IMAF- Germany berufen wurde. Sein Meisterschüler Christian Kehl erhielt die Urkunde in der die Funktion eines Regional
-> Weiterlesen Weinachtsfeier des ASC- Freiburg